Seglarträff in Stralsund

Heute beginnt der Seglarträff in Stralsund. 
Dieses Bild entstand die Woche auf dem Weg nach Stralsund und erreichte mich heute auf modernem Wege via Whats App – durch die Bilder, die ich immer mal wieder bekomme, dieses ist von unserem Vorstandsmitglied Erik, fühlt es sich so an, als wäre ich irgendwie dabei. Dieses Jahr passt es zeitlich leider gar nicht bei mir mitzusegeln und die Hanne fehlt mir sehr.
Aber diese Bilder sind sehr viel wert. 
Hoffe euch geht es ähnlich und die Fotos mindern eure Hanne-Sehnsucht ????
Wer dieses Wochenende Zeit hat – ab nach Stralsund mit euch. Schöne alte Schiffe angucken und ein bisschen Hanne-Duft schnuppern.
Ahoi,

Fränze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.