Karla

Ich bin Karla und mach schon seit dem Sommer ein Freiwilliges ökologisches Jahr im Verein.
Segeln lernen, Schiffsalltag, Verantwortung und auch Anweisungen geben gehört dazu.

 

Nach viel Spaß und (Ent-)Spannung als Bootsfrau ist der Winter nun doch recht früh gekommen. Dafür haben wir der Hanne Marie in ein schickes Mäntelchen angezogen, so wird er sie weniger ärgern können, sie ist winterfest. Bis zum neuen Jahr werden wir sie erst einmal in Ruhe lassen, im Schnee versteckt neben den Nachbarschiffen und dann geht die Arbeit erst richtig los. Den Plan dazu haben wir, die Werkzeuge auch und wenn es so kalt bleibt, stellen wir eine Heizung ins Schiff und setzen den Teekessel auf. Und der pfeift für uns auf den Winter!
KT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.