Veränderungen auf der Brücke!

Wer schonmal mit der „Hanne Marie“ mitgesegelt ist weiß, dass René über lange Jahre Skipper unseres Traditionsschiffs war.
Letztes Jahr war nun seine letzte Saison. Jetzt wird er auf größeren Pötten als „Kaptein“ fahren. Danke, René!

Nach großer Suche haben wir nun genügend neue ehrenamtliche Skipper und Bootsleute gefunden, die mit uns zusammen traditionelles Segeln weitergeben möchten. Außerdem haben sich auch einige Frauen und Männer des „Hanne Marie Segeln e.V.“ vorgenommen in diesem Jahr Skipper zu werden, mit Seeschifferschein und allem drum und dran.

So haben wir es geschafft, einen schicken Törnplan zusammenzustellen, hier zu finden  (Törnplan)!

Wir freuen uns auf alle Fälle auf eine schöne Segelsaison mit neuen und alten Gesichtern, Skippern und Bootsleuten.

Ahoi, der „Hanne Marie Segeln e.V.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.