Saison startet – Bauen Bauen Bauen

Die alte Tante wird nicht jünger. Saisonstart heisst für uns intensiver Bootsbau.
Wir wollen uns dem Kiel widmen. Die Abnutzung hat auch dort nicht halt gemacht. Der Bug hat
sich mit der Zeit abgesenkt. Grund ist wahrscheinlich ein weicher Kiel. Daher wollen wir
den Kiel so bald wie möglich begutachten lassen und die weiche Stelle beseitigen. Je nachdem
wie groß diese ist, heisst es dann für uns einen Teil auswechseln, einen Kiel-Spunt setzen
und eventuell ein paar Planken austauschen.

Zunächst wird die Inneneinrichtung im Vorschiff und den Salon ausgebaut.



Nach langem Warten bekommt unser Wassertank nun auch endlich mal wieder Tageslicht.



JF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.