Stillstand? – Neeeeeeeee!

Ahoi liebe Logbuch-Leser,

erst einmal müssen wir uns ja fast entschuldigen. Wie man schon wieder auf dem Kalender entdecken kann, ist jetzt bereits September. Und der letzte Logbucheintrag ist von Juni… Ja, sorry, da waren die Schipper, Kapitäne und Matrosen nich ganz so sorgfältig beim Seemannschaftlichen Grundsatz der Logbuchführung im Internet, sondern haben sich anderen wichtigen Aufgaben gewidmet!!

Aber deswegen jetzt mehr von der alten Tante. Denn die Hanne lag im Sommer natürlich nicht im Greifswalder Museumshafen, sondern war auf etlichen Törns durch die Ostsee unterwegs:
Kleine Touren im Greifswalder Bodden, größere Touren nach Kopenhagen und Tagestörns auf der Kieler Woche und HanseSail.

Wir werden uns bemühen, den ganzen Ereignisse des Sommers aufzuschreiben und hier Schritt für Schritt veröffentlichen. Also, demnächst gibt’s wieder mehr zu lesen! Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.