Vereins-Herbst-Gesegele

Raus aufn Bodden gings Ende Oktober für alle Freunde der Hanne. Und zwar zum Vereinsgesegele im Herbst mit anschließendem Treffen zur Vereinsversammlung. Diesmal aber nicht wie (fast) immer einmal übern Bodden nach Gager, Rügen, ab in die Sauna (da nicht mehr vorhanden). Aber zum Glück wurde der Raum neben der Tuchmacherei im Museumshafen dann aber auch ganz schön warm.

Auf dem Bodden hieß es dann zunächst noch – „Pullt an Männer und Frauen, Pullt -„
Bzw – „Schieß auf das Großfall!“
Oder „Haul dicht die Schot!“
Aber auch „Entspannt gucken nicht vergessen!“
Das war eine sehr nette Herbst-Ausfahrt, mit neuen Freunden der Hanne und vielen konstruktiven Ideen, 1A Wetter und gutem Wind.
Das war vorerst die (vor-)letzte Tour, dann bald kommt noch der Weihnachtsmann und dann geht’s ab in den Winterschlaf!
#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.