Weihnachtsmann und Zeltaufbau

„Hoah hoah hoah!“

Wie ja bekannt ist, in Greifswald kommt der Weihnachtsmann nicht mit dem Schlitten, sondern mit dem Schiff!
Aus diesem Grunde haben wir mit der „Hanne Marie“ kurzerhand den Kollegen in rot aus einem sehr sehr sehr weit entfernten Ort geholt (kein Seemannsgarn).
Nur so viel, aber pssst: Stürme, riesige Wogen und Wellen, eisige Kälte und große Furcht musste die Mannschaft der Hanne ausstehen, um den Weihnachtsmann in die Hansestadt zu bringen.

Leider ist uns auf diesem Törn auch der Fotoapperat eingefroren… (-37°C)… Deshalb diesmal kein Beweisfoto. Aber – schön wars. Und die Engel warn sogar auch dabei!

Aber jetzt bauen wir erst einmal das Zelt auf die Hanne, und sie geht wieder in den Winterschlaf.

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.